Georgia Jeschke
Sie sind hier: Blog
vorige Nachrichtnächste Nachricht

CDU-Kandidatenaufstellung zur Bundes- und Landtagswahl in Hannover

28.01.2017

Georgia Jeschke mit 100% für den Landtag nominiert.

Heute hat der CDU Kreisverband Hannover-Stadt die Kandidaten für die Wahlen zum Bundestag und zum Landtag in einer zentralen Veranstaltung nominiert, Das war ein voller Erfolg gegenüber vielen kleineren Wahlveranstaltungen. Für den Wahlkreis 26 (Hannover Linden) bin ich mit 100% der Stimmen nominiert worden,

Frischer Wind für Hannover! - Hannover gehört nicht länger in die Hände alter Genossendynastien.

Gerade noch streiten sich die alten SPD-Dynastien Schmalstig und Wernstedt, wer sich den für die SPD als sicher geglaubten Wahlkreis 26 erneut zu eigen machen kann. Hannover braucht keine sozialistischen Erbhöfe, Hannover braucht keine alten, sich bekämpfenden Genossen-Dynastien. Hannover braucht frischen Wind. Ich bedanke mich herzlich für das Vertrauen unserer CDU-Mitglieder und werde jetzt entschieden einen harten Wahlkampf führen.
170128c.JPG
CDU Ortsverband Hannover-Nord mit ihrer Landtagskandidatin Georgia Jeschke.
170128d.JPG
CDU-Hannover-Linden mit ihrer Landtagskandidatin (Vorsitzende Katrin Göllinger, Georgia Jeschke, stv.Vorsitzender Daniel von dem Knesebeck)
170128b.JPG
Cdu Ahlem-Badenstadt-Davenstedt mit ihrer Landtagskandidatin Georgia Jeschke. (Vorsitzenden Michael Wiechert, Georgia Jeschke, stv. Vorsitzender Volker-Udo Höhne, v. l. n. r))
- Hier geht es zurück
CDU Herrenhausen-Stöcken CDU im Stadtrat CDU im Landtag CDU Kreisverband Hannover Stadt
CDU Landesverband Niedersachsen CDU Deutschland CDU Mitgliedernetz
© Georgia Jeschke 2012-2017 XHTML 1.0 Validierung